Freework GmbH
Illustrationen

GIM und GABA GmbH
Darstellungen von verschiedenen Zahnarztsituationen im Comic-Stil.

Zahnarztsituationen
Im Rahmen eines Projektes der GIM-Heidelberg für GABA GmbH (Meridol, Elmex & Aronal) sollten verschiedene Situationen und Stimmungen der Patienten beim Zahnarzt überzeichnet und im Comic-Stil dargestellt werden.

www.g-i-m.com

NIVEA
Diverse Illustrationen aus Kreativ-Workshops und Auftragsarbeiten.

Freework Grafik-Design Referenz Illustration: Diverse NIVEA-Illustrationen

Diverse Illustrationen
Darstellungen von Produkten, Laborsituationen und technischen Sachverhalten, die sowohl aus Kreativ-Workshops hervorgegangen sind, als auch als Auftragsarbeiten entstanden sind.

www.nivea.de

GIM
Illustrationen "Partypeople"

Freework Grafik-Design Referenz Illustration: GIM Partypeople

Illustrationen für einen Kunden der GIM zum Thema "Partypeople".
Die Motive sind Bestandteile eines Marktforschungsprojektes.

www.g-i-m.com

Kreativ-Workshop
Visualisierung der Ideen der Workshopteilnehmer.

Kreativ Workshops
Bei der Produktentwicklung unterstütze ich viele Firmen und Marktforschungsinstitute in sogenannten Kreativ-Workshops oder Gruppendiskussionen, indem ich die Ideen der Teilnehmer im Layout-Stil live mitskizziere. Die Visualisierung hilft die Gedanken und Ideen zu präzisieren und für die anderen Teilnehmer verständlicher zu machen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich hier zwar Kunden nennen, allerdings keine konkreten Referenz-Projekte zeigen kann.

Auszug aus meiner Kundenliste:
3M, Beiersdorf, Dräger, Eckes-Granini, Esselte Leitz, GIM - Gesellschaft für innovative Marktforschung, Hyve AG, Nivea, Pelikan, Symrise AG, Whiskas, Wrigley ...

Freework Grafik-Design GmbH    Grabenäckerstr. 28    71696 Möglingen    Tel.: 07141-242470    freework@freework-design.de    IMPRESSUM     DATENSCHUTZ